Willst du Gönner werden?


Damit wir unsere Fasnacht und speziell unsere jährliche Näbelgeischternacht durchführen können, sind wir auf die Unterstützung unserer Gönner angewiesen. Mit dem Geld können wir unsere Gwändli finanzieren oder eben auch grössere Installationen / Bastelsachen für unseren Ball zusammenstellen. 

 

Unsere Gönner sind zum jährlichen Matinee eingeladen, an welchem wir unser Motto und alle Musikstücke zum ersten Mal präsentieren und die Gäste mit einem feinen Apéro verwöhnen. Weiter kommst du gratis an die Näbelgeischternacht in Jonen. Der Mitgliederbeitrag pro Jahr liegt bei 30.- Franken.

 

Wenn du bei uns ebenfalls als Gönner mit dabei sein möchtest, würden wir uns riesig freuen.

Bitte fülle dazu die untenstehenden Kontaktangaben aus.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.